Ueber uns

Jacqueline Scheu
E-mail an Jacqueline Scheu

Rene Keist
E-mail an Rene Keist
Was zur Zeit bewegt…


Philosophisches Palaver


Mentaler Support in beruflichen Entscheidungen


Supervision als
Burn-out Prophylaxe

Burnout-Selbsttest


Seminare


Galerie


Links


Presse


Feedback

Rückmeldungen aus Sitzungen von Einzelsupervisionen:

«Bereits nach der ersten Supervisions-
sitzung sind meine migräneartigen Kopfschmerzen spürbar weniger geworden. Ich konnte mit dem Druck bei der Arbeit viel besser umgehen.»
Anita R.*, 25 Jahre, Sozialpädagogin in staatlicher Institution

«Ich merke, dass es mir gut geht, weil ich mich auf all das freue, was noch kommt.»
Gertrud T.*, 24 Jahre, Hochbauzeichnerin in Architekturbüro

«Mir gelingt es, in schwierigen Situationen denen ich als Leiter einer Organisation ausgesetzt bin, besser die Übersicht zu behalten, weil mir die Mechanismen von Verfolger- und Retterspiele bewusst geworden sind.»
Alfred W.*, 55 Jahre, Leitender Sekretär einer Arbeitnehmerorganisation

* Personen anonymisiert